
Daten zum 2er
Karosserie:
Bj. 91 ohne Dichtmasse mit Einschweißzelle, komplett nachgeschweißt und verstärkt;Motorhalterung VWM;Kühlerträger ähnlich Golf III KitCar; 950kg
Motor:
2.0l 16V komplett bearbeitet, mit Einzeldrosselrenneinspritzanlage und Kohlefaserairbox; Höchstdrehzahl 9300 U/min;2** NM bei 6400 U/min; 2** PS bei 8600 U/min
Auspuff:
Edelstahl Gr. A; 63,5 mm Durchm. und Rennsportkatalysator
Getriebe:
6-Gang H-Schaltung; VWM-Getriebe unsynchronisiert mit Gemini Sperre; Schaltturm im Innenraum VWM
Kupplung:
Sinterscheibe und Aludruckplatte VWM
Bremsen:
VA: 4 Kolben Bremssättel von AP mit 2-teiligen Bremsscheiben Durchm. 296 mm;HA: Serie;Hydraulische Handbremse (Fly-Off) und Bremskraftregelventil für HA im Fahrzeuginneren
Achsen:
VA: komplett VWM; HA: verstärkt; alles Unibal
Fahrwerk:
Pfeiffer Gewindefahrwerk Sonderanfertigung vo. und hi., Up-side-down und Ausgleichsbehälter; vo. Exzenterdomlager
Sonstiges:
Vollschalensitze; 6-Punktgurte; FT3-Tank;Motorhaube, Kofferraumdeckel, Stoßstangen, Türverkleidungen, Airbox, Unterbodenschutz
u.v.m. aus Kevlar-Kohle oder Kohlefaser
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen